Crossmedia Kampagne für P&G

P&G Mailing

Die Idee

P&G lancierte das Gynäkologen Programm, welches Frauen und Teenagern vereinfachen soll, die optimale Damenhygiene für die individuellen Bedürfnisse zu finden.

Hierbei sollen Gynäkologen und Frauenärzte Broschüren und Muster von Damenhygieneprodukte kostenlos bestellen können und Ihren Patienten in der Praxis zur Verfügung stellen.

Unser Auftrag

Via Direct Mailing, wurden Gynäkologen und Frauenärzte persönlich angeschrieben und auf die Gynäkologen Programme aufmerksam gemacht.

Das Mailing beinhaltete eine Informationsbroschüre zum Programm, Produktemuster von Always sowie eine personalisierte Membercard.

Neben der Konzeption des Mailings durfte die FUNKE LETTERSHOP AG zudem das Bestellportal für die Gynäkologen Programme umsetzen.

Die Benutzer können sich auf dem Portal registrieren und die Musterprodukte für Ihre Praxis bestellen. Die Bestellungen werden kommissioniert und direkt an die Praxen versendet.

Das Reporting für den Kunden erfolgt via unserer FLAG WEB APP.

P&G Portal