Crossmedia Kampagne für P&G
Die Idee
P&G lancierte das Gynäkologen Programm, welches Frauen und Teenagern vereinfachen soll, die optimale Damenhygiene für die individuellen Bedürfnisse zu finden.
Hierbei sollen Gynäkologen und Frauenärzte Broschüren und Muster von Damenhygieneprodukte kostenlos bestellen können und Ihren Patienten in der Praxis zur Verfügung stellen.
Unser Auftrag
In einem initial Mailing, werden rund 1‘500 Gynäkologen und Frauenärzte persönlich angeschrieben und auf das Gynäkologen Programme aufmerksam gemacht.
Das Mailing beinhaltet eine Informationsbroschüre zum Programm, Produktemuster von P&G sowie eine Personalisierte Membercard.
Neben der Aufbereitung des initial Mailings durfte die Funke Lettershop AG zudem das Bestellportal für das Gynäkologen Programm umsetzen.
Die Benutzer können sich auf dem Portal registrieren und die Musterprodukte für Ihre Praxis bestellen. Die Bestellungen werden nach Eingang kommissioniert direkt versendet.